Willkommen bei Beraten und Berühren und Körpersexualtheraphie
Tao-Massage

Dauer: ca. 1 1/2 Std

Anders als bei der ganzheitlichen tantrischen Massage, wo es in erster Linie darum geht die Sinne und Gefühle erlebbar zu machen, geht es bei der Tao-Massage darum, die fundamentale Energie im Körper - die Sexualenergie - zu stimulieren und zu harmonisieren, bzw. in Fluss zu bringen.

 

Das geschieht auf sehr subtile Art. Es ist eine stille Massage, mit ganz feinen, meist langsamen Berührungen entlang der Meridiane. Ich arbeite mit viel Öl. Nach den einzelnen Strichen gibt es immer wieder kurze Massage Pausen - in denen ich gleichwohl präsent bin und den Raum halte - damit die Energie fliessen, oder das spürbar werden kann, was die Seele vielleicht gerade ins Bewusstsein bringen möchte.

 

Auch bei dieser Massage wird der Intimbereich mit einbezogen. Es sind Striche entlang der Meridiane der Geschlechtsorgane. Eine Ejakulation wird auch bei dieser Massage vermieden.

Home
über mich
Beraten
Berühren
Pallium
Frauenkurse
Körpersexualtherapie
Vorzeitiger Samenerguss
Massagen
Texte
Diverses
Kontakt
Sponsoring
Kuscheln für Frauen
Mein Buch
Mein Blog
Links